Karpfeninvasion in der Bierkanzlei ……..
……. so postete der Bierkanzler Manfred Hofmann schon Tage vor dem Bierkanzleiauftritt der Donaukarpfen im Facebook. Da war nämlich die Bierkanzlei bereits durch die Vorreservierungen bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Und es kamen wirklich unglaublich viele Fans aus Nah und Fern und wollten die Donaukarpfen bei ihrem ersten Auftritt in der Musikstadt Wien erleben.
Motto des Abends war „Auswärtsmatch“ – und so stand einem fulminanten Konzert nichts im Wege, obwohl die Karpfen durch die Bank alle etwas kränkelten, was speziell für Manfred und Franz schon eine ziemliche Herausforderung war. Verkühlt singen zu müssen ist net so leiwand, aber unsere Carusos meisterten dieses Handicap echt bravourös.
Am Programm standen nicht nur die schon vom Auftritt im Cube bewährten Nummern sondern es gab auch einige neue Titel, die sehr gut ankamen.
Nach einigen Zugaben gesellte sich auch der Bierkanzler Manfred Hofmann himself auf die Bühne und gemeinsam mit dem tollen Publikum wurde eine spezielle Bierkanzlei-Version von Stand by me gesungen.
Und ganz am Schluss wie immer Gänsehautfeeling bei der Danzernummer „Wenn bei Korneuburg die Sunn untergeht“.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Bierkanzler und sein Team und vor allem an unsere Fans, die diesen Abend in der Bierkanzlei zu einem tollen Ereignis werden ließen.